Nach dem Event ist vor dem Event... Egal ob Ferienlager, Offener Treff oder irgendwelche Ausflüge, langweilig wird uns sicherlich nicht. Und damit auch ihr immer dabei sein könnt findet ihr hier immer alle Termine und alle Informationen dazu.

Aktuelles » Unsere nächsten Termine

Wer uns richtig kennenlernen will, der muss schon einmal zu einem unserer Termine vorbeischauen. Denn den KjG-Spirit, den kann man nicht beschreiben - den muss man einfach erleben...

11.05.2019

Weinheim

Schwimmbad-Ausflug ins Miramar

Die Schwimmbäder der Region kennt ihr schon alle? Dann fahrt mit
uns nach Weinheim und lasst uns das Miramar entern!

20.07.2019

Klettergarten

Im Klettergarten werden wir gemeinsam schwindelerregende Höhen
erklimmen, mit dem Flying Fox wieder runtersausen und einfach nur
einen richtig sportlichen und witzigen Tag haben.

10.08.2019
bis 18.08.2019

Rottenburg am Neckar

Ferienlager 2019

Auch 2019 setzt sich die jahrzehntelane Lager-Historie der KjG Hl. Kreuz fort und diesmal wartet wieder einmal ein neues Lagerhaus auf uns. Das Haus Kalkweil in Rottenburg am Neckar wird Unterkunft fu?r ca. 40 Kinder und 12 Gruppenleiter und die besten Rahmenbedingung für ein kurzweiliges und hoffentlich auch wieder unvergessliches Ferienlager bieten. Dafür befinden sich am Haus u.a. ein großer Sportplatz, ein riesiger Hof sowie eine Lagerfeuerstelle. Alle Infos zu Ferienlager gibt es auf der Sonderseite zum Ferienlager 2019 zum Nachlesen.

21.09.2019

Bowling

Eine ruhige Kugel schieben ist doch langweilig - lasst uns stattdessen einen kurzweiligen Nachmittag im Bowlingcenter genießen und Strikes und Spares gemeinsam feiern.

07.12.2019

Rust

Wintervergnügen in den Europa Park

Unser traditionelle Jahresabschluss führt uns wieder in den winterlich und vorweihnachtlich geschmückten Europa Park nach Rust.