Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Das war das Ferienlager 2018

Rastatt-Rheinau, 28.08.2018 - Fast 1 Jahr haben wir gewartet und dann waren die 12 schönsten Tage der Sommerferien und des Jahres wieder viel zu schnell vorbei. Fast 40 TeilnehmerInnen und das Lagerteam erlebten 12 sommerliche Tage im Unterschembachhof nahe Hornberg und genossen dort die Zeit. Das bunte Programm ließ keine Langeweile aufkommen, altbekannte Evergreen-Programmpunkte wie Casino und Disco mischten sich mit neuen Programmideen. Uns hat es wieder verdammt viel Spaß gemacht und das gilt hoffentlich auch für alle TeilnehmerInnen.

Zum Abschluss gilt der Dank natürlich allen Teilnehmern für die Teilnahme, denn ohne euch würde ein solches Lager keinen Sinn machen und wäre sehr langweilig. Danke aber natürlich auch dem Lagerteam, das sich Zeit für die Vorbereitung und die Durchführung des Ferienlagers genommen hat.

Jetzt stehen zunächst einmal unsere Tagesausflüge auf dem Programm und sobald es Infos zum Ferienlager 2019 gibt werden wir diese natürlich auch schnellstmöglich hier auf der Internetseite veröffentlichen.