Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Wir starten ins Jahr 2019

Rastatt-Rheinau, 02.01.2019 - Ein gutes, erfolgreiches und vor allem auch ein gesundes Jahr 2019 wünscht die KjG Rheinau. Das Jahr ist nun erst wenige Tage alt aber unser Terminkalender ist bereits mit einigen Ausflugs-Terminen und dem Ferienlager 2019 gefüllt. Hinzu kommen zu gegebener Zeit auch noch einige Offene Treffs, bei denen wir euch hoffentlich auch wieder begrüßen dürfen.

Unser alljährliche Jahresstart nennt sich aber Tannenbaumaktion und findet am 12. Januar statt. Denn nach Weihnachten müssen irgendwann auch die Tannenbäume wieder die Wohnungen verlassen und in der Zeit von 12 bis 16 Uhr holen wir am 12.01.2019 wieder die Tannenbäume auf dem Gebiet der Pfarrgemeinde Hl. Kreuz ab und führen sie der ordnungsgemäßen Entsorgung zu. Das ganze kostet Sie und euch nur eine Spende von 1 € für unsere Jugendarbeit. Bei Interessen einfach den Flyer zur Tannenbaumaktion 2019 herunterladen, die Adresse auf der Rückseite notieren und den Zettel im Pfarrbüro Hl. Kreuz einwerfen - und schon hat sich das Tannenbaumschleppen erledigt ;-)