Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Noch bis zum 5. Mai für den Ausflug ins Miramar anmelden

Rastatt-Rheinau, 25.04.2019 - Nicht mehr lange hin ist bis zu unserem Ausflug am 11. Mai ins Miramar nach Weinheim. Bist DU schon angemeldet? Falls nein dann hast du noch bis zum 5. Mai die Möglichkeit mit dabei zu sein wenn wir uns ins Wellenbad stürzen und die vielen Wasserrutschen im Miramar unsicher machen ;-) Also nicht warten und am besten gleich den Flyer ausdrucken und anmelden.

Apropos Anmeldung: Auch die Anmeldungen für unser Ferienlager 2019 in Rottenburg am Nackar trudeln nach und nach ein. Wer sicher dabei sein will sollte mit der Anmeldung nicht allzu lange warten, hier findet ihr die Voranmeldung zum Ferienlager 2019.