Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Unser Offene Treff zum Tanz in den Mai

Rastatt-Rheinau, 02.05.2019 - Bei schönstem Wetter sind wir alle in den Wonnemonat Mai gestartet. Der ein oder andere von euch wir Fahrrad gefahren sein oder gegrillt haben oder irgendwie anders in den Mai getanzt haben. KjG-technisch beginnen wir den Mai mit unserem Offenen Treff am 3. Mai ab 20 Uhr. In unseren Gruppenräumen im Gemeindehaus Hl. Kreuz in der Buchenstraße 5 freut sich das Barteam auf euch und wird sich um euer leibliches Wohl bemühen. Kommt doch auch vorbei und startet bei einem Getränk gemeinsam mit uns ins Wochenende.