Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Pfarrfestbar am Freitag, 14. Juni ab 20 Uhr

Rastatt-Rheinau, 12.06.2019 - Während wir uns im Hintergrund schon langsam aber sicher auf das Ferienlager 2019 vorbeireiten - Anmeldungen sind weiterhin möglich für alle, die es noch nicht geschafft haben - werden wir uns am kommenden Freitag, 14. Juni, erst einmal bei der Pfarrfestbar eine kleine wohlverdiente Auszeit nehmen ;-) Um 20 Uhr öffnet das Barteam die Pforten und empfängt dann alle KjGler und Freunde der KjG mit kleinen Knabbereien und Getränken - also alles was man so zum Start ins Wochenende braucht... Schaut also auch vorbei, wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Und da die Pfarrfestbar eigentlich seit jeher der Start ins Pfarrfest-Wochenende in Hl. Kreuz ist hier auch zusätzlich noch der Hinweis auf das eigentliche Pfarrfest am Sonntag, 16. Juni. Neben dem Mittagstisch gibt es ein buntes Programm auf der Bühne. Wer also Sonntag keine Lust hat zu kochen schaut gerne auch dann vorbei und kann uns KjGler evtl. in der Küche finden.