Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Komm mit in den Waldseilpark am 20. Juli!

Rastatt-Rheinau, 04.07.2019 - Der Sommer meint es aktuell ja ziemlich gut mit uns und wir hoffen, dass das noch eine Weile anhängt. Mindestens bis zum 20. Juli denn dann findet unser nächster Tagesauflug statt und führt uns nach Karlsruhe in den Waldseilpark. In Karlsruhre warten 12 verschiedenen Kletterrouten in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen auf uns und dazu natürlich Adrenalin, Spaß und Freude!

Wir hoffen auch du hast Lust mit uns in den Waldseilpark zu fahren, dann druck dir gleich den Flyer zum Tagesausflug in den Waldseilpark nach Karlsruhe aus und melde dich direkt an. Denise und Niklas organisieren den Ausflug, freuen sich über eure Anmeldung und helfen euch bei Rückfragen gerne weiter. Alle weiteren Infos findest du noch einmal in aller Kürze hier.