Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Neue Bilder und schon fast ist es wieder vorbei

Rastatt-Rheinau, 17.08.2019 - Zu Zeit verfliegt hier im Ferienlager wie im Fluge. So schnell, dass wir kaum Zeit finden die Fotos zu sortieren und hier auf der Internetseite zu veröffentlichen - sorry dafür, aber spätestens nach dem Ferienlager wird es noch viel mehr Fotos geben. Jetzt haben wir aber für alle Eltern, Geschwister und sonstige Interessierte die Bilder und Berichte von 2 weiteren Tagen hochgeladen, ihr findet diese wir immer auf der Sonderseite zum Ferienlager 2019.

Da nun schon wieder Samstag ist müssen wir uns leider auch schon wieder gedanklich auf die Rückfahrt vorbereiten. Für die LagerteilnehmerInnen und das Lagerteam gibt es noch ein paar Programmpunkte bevor wir dann am Sonntag gegen 14 Uhr wieder in Rastatt am Gemeindehaus in der Buchenstraße sein werden. Klein Bitte vorab: bitte haltet die Parkplätze direkt vor dem Gemeindehaus frei damit dort der Bus parken, alle sicher aussteigen und wir den Bus ausladen können.