Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Das war das Ferienlager 2019

Rastatt-Rheinau, 18.08.2019 - Mit dem Abschlussessen des Lagerteams ist heute Abend das Ferienlager 2019 zu Ende gegangen. Hinter uns liegen 9 interessante und kurzweilige Tage und für viele hoffentlich auch die 9 schönsten Tagen der Sommerferien. Wie nehmen viele schöne Erinnerungen, lehrreiche Erfahrungen und vielleicht auch neue Bekanntschaften und Freundschaften mit in unseren Alltag.

Die KjG Rheinau bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen, denn ohne euch könnte es kein Ferienlager geben. Wir hoffen, dass es euch mindestens genauso gut gefallen hat wie uns und dass wir euch in Zukunft wiedersehen werden. Entweder beim Ferienlager 2020 - Termin und Ort stehen noch nicht fest und werden zu gegebener zeit hier auf der Internetseite und auf allen anderen Kanälen bekannt gegeben - oder auf einem Tagesausflug oder bei einem sonstigen KjG-Event. Jetzt ruhen wir uns erstmal etwas aus und werden euch in ein paar Wochen noch ganz viele Bilder vom Ferienlager als Rückblick zur Verfügung stellen.