Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Vorstandschaft bleibt größtenteils unverändert

Rastatt-Rheinau, 26.03.2020 - Am 6. März fand die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Neben den Berichten der Pfarrjugendleitung, der Kasse und der Schriftführung standen wieder einige Wahlen an.

Niklas Walz wurde einstimmig als Pfarrjugendleiter wiedergewählt und wird dieses Amt zusammen mit Denise Rose (noch 1 Jahr gewählt) sicherlich mit demselben Elan wie in der Vergangenheit weiterführen. Ebenso gab es keine Änderungen bei der Kasse, wo Roman Jung für 2 weitere Jahre gewählt wurde und Adam Gabriel noch 1 Jahr gewählt ist. Pressewart ist und bleibt Mike Huber, Getränkewarte bleiben Matthias Schneemann und Sebastian Kolodziej. In der Schriftführung gab es dagegen Wechsel und so werden Viola Pendzialek und Celina Leucht dieses Amt für 1 Jahr bekleiden.

Die Pfarrjugendleitung dankt allen KjGlerinnen und KjGlern für das geleistete ehrenamtliche Engagement und freut sich auch auf die zukünftige Zusammenarbeit.