Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Update zur Corona-Pandemie

Rastatt-Rheinau, 01.06.2020 - Ferienlager 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie steht noch nicht fest ob unser Ferienlager wie geplant stattfinden kann. Derzeit stehen wir mit allen Verantwortlichen in Kontakt um schnellstmöglich entscheiden zu können, ob es für uns möglich ist ins Ferienlager zu fahren oder nicht. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir nähere Informationen bzw. eine Entscheidung getroffen haben und bitten daher noch um ein wenig Geduld.

 

Tagesausflüge

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie können auch alle Tagesausflüge bis auf Weiteres nicht wie geplant stattfinden. Wenn es uns möglich und erlaubt ist, planen wir aktuell einen bunten Nachmittag am 25.07.2020 am Gemeindehaus Hl. Kreuz.

 

Wir werden sowohl zum Ferienlager als auch zu den Tagesausflügen hier auf der Internetseite aber auch auf Facebook und Instagram informieren, sobald es etwas Neues gibt. Schaut also immer mal wieder vorbei und bleibt vor allem gesund.