Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Ferienlager 2020 abgesagt

Rastatt-Rheinau, 22.06.2020 - Schweren Herzens haben wir uns für die Absage des Ferienlagers 2020 entschieden. Die Situation in Deutschland und Österreich sind einfach zu unsicher und eventuelle Auflagen im Ferienlager nicht absehbar was eine Planung unmöglich machte. Mehr Infos zur Absage findet ihr auf der Ferienlager-Sonderseite 2020. Wir hoffen trotzdem, dass ihr schöne Sommerferien und einen anderen Sommerurlaub verbringen könnt und dass wir uns schon bald bei einer anderen KjG-Veranstaltung wiedersehen werden.

Das tolle Lagerhaus in Österreich muss wegen dieser Absage 1 Jahr länger auf uns warten. Denn was wir dieses Jahr nicht machen können holen wir nächstes Jahr nach. Denn wir haben das Haus schon jetzt für die Zeit 21. - 29.08.2020 gebucht. Merkt euch diesen Termin gerne schon jetzt vor.