Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Wenigstens etwas: Bunter Tag an der KjG am 15. August

Rastatt-Rheinau, 05.08.2020 - In der letzten Zeit war es still hier. Sehr still. Kein wunder aufgrund eine Situation wie wir sie alle noch nie erlebt haben. Aber trotz Corona und der damit einhergehenden Einschränkungen und der Absagen unserer Tagesausflüge und auch unseres Ferienlagers 2020 wollen wir uns den Spaß nicht ganz verderben lassen.

Daher würden wir uns freuen DICH und möglichst vielen andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 15. August zu unserem "bunten" Tag an der KjG begrüßen zu dürfen. Es wir so etwas wie ein "Mini-Mini-Ferienlager" mit Spiel, Spaß und Grillen - natürlich alles unter Einhaltung von Hygienevorschriften und mit genügend Abstand an der frischen Luft. Informiert euch hier und meldet euch am Besten gleich an!