Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Endlich ein paar Bilder auf der Internsetseite...

Rastatt-Rheinau, 24.08.2020 - So spät gab es noch nie die ersten Bilder eines (KjG-)Jahres hier auf der Internetseite. Aber 2020 ist ja bekanntlich alles anders und wegen Corona hat es ein wenig gedauert bis wir endlich mal ein Event veranstalten durften. Eigentlich wollten wir am 15. August ins Ferienlager 2020 für 9 Tage nach Österreich fahren, übrig geblieben ist von diesem Tag "nur" ein bunter Nachmittag an der KjG. Aber es hat uns sehr viel Spaß und Freude gemacht einige bekannte Gesichter wiederzusehen und von diesem bunten Tag an der KjG gibt es sogar ein paar Bilder in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Anschauen. Wir hoffen, dass trotz Corona schon bald ein paar neue Bilder dazukommen.