Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Keine Ausflüge mehr im Jahr 2020

Rastatt-Rheinau, 27.10.2020 - Nachdem wir im August unserer Bunten Tag an der KjG und im September den Ausflug in den Klettergarten durchführen konnten waren wir auch guter Dinge, das "That's KjG" im November und ggf. sogar der Ausflug im Dezember in den Europa Park - seit vielen vielen Jahre unser Jahrenabschluss - stattfinden kann. Aber auch wir sind von der Realität eingeholt worden, ihr seht alle selber wie sich die Lage und die Regeln ständig ändern und es absolut keine Planungssicherheit gibt, weder für uns noch für euch.

Wir haben uns daher entschlossen alle weiteren geplanten Termine abzusagen und damit quasi jetzt schon in die "Winterpause" zu gehen. Wann es dann kommendes Jahr weitergeht steht noch in den Sternen. Bleibt uns aber trotzdem treu und wir hoffen, dass wir uns dann in 2021 bei Ausflügen, Offfenen Treffs und insbesondere dem Ferienlager 2021 wiedersehen werden. Bis dahin: Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!