Wir wollen, dass ihr informiert darüber seid, was aktuell bei der KjG Rheinau passiert und versorgen euch deshalb hier regelmäßig mit allen nennenswerten Informationen. Außerdem informiert euch auch unser kostenloser Newsletter ganz automatisch wenn ihr euch dazu anmeldet.

Lange war es still hier...

Rastatt-Rheinau, 26.02.2021 - Die mit Corona eingehenden Beschränkungen in unserem Alltag haben aus die KjG-Arbeit massiv eingeschränkt. Aber auch wenn wir uns nicht persönlich sehen können so sind wir doch virtuell weiterhin im Kontakt und haben auf diese Weise auch viel geplant und gemeinsam überlegt. Niemand weiß wie lange wir uns noch wie stark einschränken werden aber wir sind guter Hoffnung, dass wir im Sommer wieder gemeinsam ins Ferienlager fahren können und haben daher auch mit den Vorbereitungen und Planungen für unser Ferienlager 2021 in Österriech begonnen. Die Voranmeldungen sind verschickt, die Ferienlager-Sonderseite 2021 ist eingerichtet und jetzt heißt noch ein wenig durchhalten, Abstands- und Hygieneregeln befolgen und mit ein bisschen Daumendrücken erleben wir dann wieder zusammen mit euch die schönsten Tage des Sommers. Darauf freuen wir uns schon jetzt und genauso freuen wir uns auf eure Voranmeldungen... Bis hoffentlich schon sehr bald!