Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "29.05.2004 - Fußballturnier der KJG Zwölf Apostel".

Fußballturnier der KJG Zwölf Apostel

Endlich war der Samstag des Fußballturniers. Wegen des Ausfalls zweier Vereinsspieler (Torwart und Goalgetter) war unsere Mannschaft sehr zusammengewürfelt, schlug sich aber umso besser. Im Endeffekt ging nur 1 Spiel verloren und wir bekamen aus dem Spiel heraus nur 1 Tor. Leider trifft beides für das Finale zu, das mit 1:2 gegen die KJG (featured by FV Steinmauern) aus Steinmauern verloren wurde. Trotzdem können wir stolz auf unsere Leistung sein, nächstes Jahr haben wir dann wenigstens nochmal die Chance uns zu steigern.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …