Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "08.10.2011 - Ausflug nach Freiburg".

Ausflug nach Freiburg

Damit für viele Kinder nicht ein ganzes Jahres KjG-lose Zeit zwischen den Ferienlagern liegt, werden wir ca. alle zwei Monate ein größeres Tagesevent anbieten. Los ging mit einem Ausflug nach Freiburg. Nachdem das mit dem Zufahren und Umsteigen problemlos geklappt hatte, erwartete uns leider Nieselregen in Freiburg. Zunächst stand eine Mischung aus Stadtrally und Geocaching auf dem Programm. Zur Stärkung ging es dann zum Italiener und dann war Shoppen angesagt. Mit vollen Taschen ging es zurück nach Rastatt mit zwei Erkenntnissen: 1. Schön war's und 2. Um halb 8 ist es Anfang Oktober schon dunkel ;-)

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …