Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "10.12.2011 - KjG-Ausflug - Schlittschuhlaufen und Weihnachtsmarkt".

KjG-Ausflug - Schlittschuhlaufen und Weihnachtsmarkt

Mit fast 20 Kindern ging es am 10. Dezember in der Eistreff nach Waldbronn zum Schlittschuhlaufen. Zwei abtrennbare Hallen erlaubten für unseren gesamten Aufenthalt pausenloses Schlittschuhfahren auch wenn immer mal wieder in einer der beiden Hallen das Eis neu gemacht werden musste. Egal wie gut die Schlittschuh-Erfahrungen waren, Spaß gemacht hat es allen. Auf dem Rückweg statteten wir dann auch noch dem Weihnachtsmarkt in Ettlingen einen Besuch ab, um bei Bratwurst, Pommes, Langos und der ein oder anderen Süßigkeit jahreszeitgemäß einen schönen Tag nicht mit leerem Magen zu beschließen.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …