Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "31.05.2014 - Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill".

Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill

Bei tollstem Wetter und sommerlichen Temperaturen ging es zum Abschluss des Wonnemonats Mai bei unserem Auslfug in den Erlebnispark Tripsdrill. Die Reisegruppe war heute leider klein aber wer dabei war erlebte mit den zahlreichen Atrraktionen und Fahrgeschäften des Parks einen kurzweiligen Tag. Egal ob in der Wildwasser-Badewanne, auf der Holzachterbahn oder in der nageleneuen Stahl-Achterbahn Karacho - Langeweile kam nicht auf und auch das Mittagessen ließen wir uns alle schmecken. Hier ein paar Bilder und beim nächsten Ausflug seid ihr dann hoffentlich selber mit dabei.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …