Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "11.10.2014 - Ausflug ins Bowling-Center".

Ausflug ins Bowling-Center

Der 1. Ausflug nach dem Ferienlager 2014 führte uns wetterbedingt ins Bowling-Center nach Baden-Baden. Eigentlich wäre ja der Klettergarten auf dem Programmn gestanden, aber da niemand Lust hat im nassen Wald auf irgendwelche Bäume zu klettern, disponierten wir kurzerhand um und ließen die Kugel rollen. Über mehrere Stunden und mehrere Durchgänge gelangen uns so einige Strikes und Spares und nach getaner "Arbeit" gab es in der KjG noch Döner zu essen. So endete ein kurzweiliger Samstag auf der Bowling-Bahn. Weiter geht es im Dezember mit dem Ausflug in den Europa Park und den Klettergarten holen wir dann im kommenden Frühjahr nach.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …