Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "14.12.2014 - Obdachlosenessen".

Obdachlosenessen

Seit vielen vielen Jahren ist es nun schon fast gute Tradition geworden, dass wir uns kurz vor Weihnachten am Obdachlosenessen beteiligen. Die Rastatter Mitbürger, die kein Dach über dem Kopf haben, werden in die Pfarrgemeinden eingeladen und bekommen dort eine warme Mahlzeit. Bei uns gab es dieses Jahr Spaghetti Bolognese mit Salat - ein Essen, das sehr gut ankam und auch sehr gelobt wurde ;-) Mit dieser guten Tat konnten wir uns dann auch reinen Gewissens in die Winterpause verabschieden...

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …