Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "28.03.2014 - Offener Treff".

Offener Treff

Nicht unser erster Termin im Jahr 2014 aber der erste Termin, bei dem wir auch ein paar Fotos gemacht haben. Am 28. März hatten wir zum Offenen Treffen in unsere Jugendräume geladen um nach einer langen Woche gemeinsam ins Wochenende zu starten. Der Einladung folgten viele alte Bekannte aber auch neue Gesichter gerne sodass es letztlich doch ganz schon voll wurde. Aber umso besser und sicherlich hat es keiner der Anwesenden bereut. Hier ein paar Bilder des 1. Offenen Treffs in 2014, dem noch andere Offene Treffs folgen werden, die dann hoffentlich auch so gut besucht sein werden.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …