Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "14.11.2014 - Offener Treff".

Offener Treff

Zum letzten Mal im Kalenderjahr 2014 hatten wir am 14. November zum Offenen Treffe eingeladen. Und dieser Einladung folgten sehr viele altbekannte wie auch neue Gäste, sodass es richtig voll wurde in unseren Gruppenräumen. Das Barteam hatte sprichtwörtlich alle Hände voll zu tun, um die Gäste mich Snacks und Drinks zu versorgen aber es musste keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen und jeder wird den Abend in guter Erinnerung behalten. Hier noch ein paar Bilder vom Offenen Treff bevor wir uns was den Offenen Treff betrifft in die Winterpause verabschieden. Der nächste Offene Treff wird 2015 stattfinden und dann freuen wir uns auch auf DICH.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …