Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "26.09.2014 - Offener Treff".

Offener Treff

Nachdem wir uns einige Zeit vom Ferienlager 2014 erholt haben stand mit dem Offenen Treff am 26. September unser nächster Termin auf dem Plan. Eingeladen waren wie immer alle Freunde der KjG Rheinau, um mit uns in den Jugendräumen nach der Schul- und Arbeitswoche ins verdiente Wochenende zu starten. Bei dem ein oder anderen Drink oder auch ein paar kleinen Snacks sowie gemütlichen Gesprächen gelang das gut und wer da war hat den netten Abend hoffentlich nicht bereut. Und wer nicht da war, der kann sich nun ein paar Bilder anschauen und dann am 14. November beim nächsten Offenen Treff auch selber mit dabei sein.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …