Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "20.06.2014 - Pfarrfestbar".

Pfarrfestbar

Wegen des 30. Jubiläum des Weihe unserer Pfarrkirche fand das Pfarrfest in diesem Jahr außerplanmäßig bereits im Juni statt. Wie immer aber starteten wir mit der Pfarrfestbar in das Wochenende. Da ja zudem auch noch WM war durfte natürlich eine Leinwand nicht fehlen, um up-to-date zu sein was denn gerade in Brasilien passierte. Für das leibliche Wohl war wir immer bestens gesorgt und wer im Trikot kam freute sich auch über ein Freigetränk. Aber seht am Besten selbst und nach dem Ferienlager geht es mit dem nächsten Offenen Treff auch schon weiter...

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …