Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "06.12.2014 - Wintervergnügen im Europa Park".

Wintervergnügen im Europa Park

Am Nikolaustag fand unser letzter Ausflug im Jahr 2014 statt und führte uns nach Rust, wo der Europa Park winterlich und weihnachtlich geschmückt zum Wintervergnügen eingeladen hatte. Auf der Hinfahrt regnete es noch aber dann konnten wir zum Glück trockenes und kaltes Wetter und die vielen Attraktionen genießen. Nach einem ganzen Tag Wodan, Euro-MIR, Euro-SAT, Blue Fire & Co. ging es dann zurück nach Rastatt und mit einem Pizza-Abendessen und Schoko-Nikoläusen endete das Ausflugsjahr 2014.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …