Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "05.12.2015 - Ausflug zum Wintervergnügen in den Europa Park".

Ausflug zum Wintervergnügen in den Europa Park

Die letzte öffentliche Veranstaltung der KjG Rheinau führte uns am 5. Dezember wieder einmal zum Wintervergnügen in den Europa Park. Dieser Ausflug etabliert sich mittlerweile als schöner und beliebter Jahresabschluss und dieses Jahr hatten wir doch tatsächlich das Glück, dass zumindest ein Hauch von Kälte durch den winterlichen und weihnachtlich geschmückten Europa Park wehte. Viele der Attraktionen ware auch geöffnet sodass gewiss keine Langeweile aufkam und die Zeit wie im Fluge verflog. Nach den obligatorischen Churros zum Abschluss ging es zurück ins Gemeindehaus, wo wir dann noch das ein oder andere Stück Pizza verdrückten und uns dann bis zum nächsten Jahr verabschiedeten. Im März 2016 geht es dann weiter mit unseren Ausflügen - wie hoffen wieder mit möglichst vielen TeilnehmerInnnen.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …