Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "24.08. bis 04.09.2015 - Ferienlager 2015 in Wolfach".

Ferienlager 2015 in Wolfach

Zum 3. Mal nach 2007 und 2010 führte unser Weg ins Kinzigtal, genauer gesagt in den Abrahamshof (auch Thomas-Morus-Haus genannt) nach Wolfach. 12 Tage lang haben wir dort ein kurzweiliges Ferienlager zusammen verbracht. Evergreens wie das Casino, der Mottotag (dieses Jahr eine Mischung aus Hobbit und Herr der Ringe) und den Lagerdiscos fehlen ebenso wenig wie Progammpunkte, die immer wieder mal aus der Versenkung kommen: Scrabble, Extreme Activity, Meine Gruppe kann usw. Ihr seht schon: langweilige wurde uns nicht. Und als ganz spezielles Highlight konnte wir sogar eine Feuerwehrprobe live miterleben. Aber seht selbst und kommendes Jahr seid ihr hoffenlich auch (wieder?!) mit dabei.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …