Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "29.11.2015 - Gemeindeessen".

Gemeindeessen

Die Dame von der Zeitung fragte uns, zum weivielten Mal wir denn bei dem Essen für Wohnsitzlose (bei uns ist es ab sofort ein Gemeindeessen mit den Wohnsitzlosen als Ehrengäste) mitmachten - wir konnten es nicht genau beantworten. Wir denken, dass es das 7. oder 8. Mal sein müsste, dass wir uns an dieser karitativen Aktion der Rastatter Gemeinde beteiligen und an einem Sonntag in der Advents- und Winterzeit u.a. kostenlos für die Menschen in Rastatt kochen, denen es nicht so gut geht. In diesem Jahr machten wir den Anfang und natürlich wird es auch im kommenden Jahr wieder damit weitergehen. Aber jetzt erstmal die Bilder von diesem Jahr.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …