Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "27.02.2015 - Offener Treff".

Offener Treff

Am 27. Februar hatten wir erstmal im neune Jahr zum Offenen Treff geladen. Fasching war schließlich rum und hinter uns allen lag eine lange Schul- und Arbeitswoche - warum also nicht darauf anstoßen und gemeinsam ins Wochenende starten. Auch wenn es vielleicht nicht so voll in unseren Jugendräumen war wie sonst so hatten wir doch alle einen schönen Abend und freuen uns schon auf den nächsten Offenen Treffe im April. Ein paar wenige bildliche Impressionen vom Offenen am 27. April geben euch die Bilder.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …