Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "17.04.2015 - Offener Treff".

Offener Treff

Wieder einmal hatten wir zum Offenen Treff in den Gruppenräumen in unserem Gemeindehaus in der Buchenstraße eingeladen und viele bekannte Gesichter und Freunde der KjG sehr unterschiedlichsten Alters folgten dieser gerne. So brachte diesr Abend neben einem Spezial-Getränk des Barteams viele interessante Gespräche und auch ein paar mehr Fotos als sonst - danke Mike. Und eben diese Fotos wollen wir euch jetzt natürlich nicht vorbehalten und beim nächsten Offenen Treff (im Juni) könnte auch ihr wieder (oder neu) mit dabei sein. Bis dahin...

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …