Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "27.11.2015 - Offener Treff".

Offener Treff

Am 27. November und damit pünktlich zum Adventsanfang und dem Beginn zahlreicher Weihnachtsmärkte luden wir noch einmal zum Offenen Treff in unsere Jugendräume. Bekannte KjGler, Freunde des KjG und Fußballer folgten dieser Einladung gerne und starteten gemeinsam mit uns ind wohlverdiente Wochenende. Wenn ihr selbst nicht da wart, dann seht ihr jetzt zumindest ein paar Bilder des Abends. Und natürlich geht es auch im kommenden Jahr (nach Fasching) wieder weiter mit den Offenen Treffs.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …