Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "18.07.2015 - Volleyball & Grillen am Gemeindehaus".

Volleyball & Grillen am Gemeindehaus

Unser letzter "Ausflug" vor dem Ferienlager 2015 führte uns nicht weit weg, sondern nur vor unser Gemeindehaus. Auf der Wiese hinter der Kirche war es endlich mal wieder Zeit das Volleyballfeld aufzubauen und bei sportlicher Betätigung einen schönen Sommertag zu genießen. Nach der Anstrengung folgte dann die Relax-Phase beim Grillen und Genießen der Leckereien vom Grill. Ein paar Bilder zeigen euch was an diesem Tag am Gemeindehaus los war und nun gehen alle unsere Blicke voraus auf das Ferienlager ab dem 24. August...

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …