Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "04.06.2016 - Ausflug in den Holiday Park".

Ausflug in den Holiday Park

Nachdem der Besuch des Europa Parks im Dezember schon so gut wie zum festen Jahresprogramm gehört, wollten wir uns jetzt auch mal den Holiday Park anschauen. Also 3 Autos mit Kindern und Gruppenleitern vollgepackt und ab ging die Post. Nachdem es Teile gerade geschafft hatten das 1. Mal mit der Achterbahn "Expedition GeForce" zu fahren, öffnete der Himmel seine Schleusen und es schüttete in Strömen. Mist. Pause. Aber das Warten lohnte sich denn schon bald kam auch wieder die Sonne raus, es wurde warm und blieb bis zum Abend trocken. Uns so konnten wir dann alle doch noch die Attraktionen im Holiday Park nutzen.

Abends gab es in den Jugendräumen dann noch Burger als kleiner Abendsnack und damit war auch dieser Ausflug zu Ende. Am 22. August fahren wir dann erst einmal ins Ferienlager und mit den Ausflügen starten wird dann wieder nach dem Ferienlager ab dem 1. Oktober durch.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …