Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "12.12.2016 - Gemeindeessen in Hl. Kreuz".

Gemeindeessen in Hl. Kreuz

Seit vielen Jahr beteiligen wir uns nun schon an der Aktion, der Rastatter Pfarrgemeinden, bei der in den Wintermonaten für die Wohnsitzlosen und anderweitig Bedürftigen an den Sonntagen gekocht wird. Und so haben wir am 12. Dezember in unsere Gemeindehaus zum Gemeindeessen eingeladen. Es gab Linsen mit Spätzle und Wienerle und dazu einen Salat. Allen hat es gescheckt, alle wurden satt - das zeigen auch die folgenden Fotos...

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …