Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "22.04.2016 - Offener Treff".

Offener Treff

Am 22. April fand wieder einmal ein Offener Treff der KjG Hl. Kreuz in den Gruppenräumen im Gemeindehaus in der Buchenstraße 5 statt. Klein aber fein ist rückwirkend sicherlich das richtige Motto, denn einige Freund der KjG fanden den Weg zu uns und so starteten wir gemeinsam ins Wochenende. Ein paar wenige Bilder des kurzweiligen Abends haben wir für euch vorbereitet und wer nicht da war hat am 18. Juni (Achtung: ausnahmsweise ein Samstag!) bei der Pfarrfestbar die nächte Möglichkeit doch auch mal vorbeizuschauen

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …