Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "16.09.2016 - Offener Treff".

Offener Treff

Nach dem Ferienlager 2016 stand am 16. September wieder ein Offener Treff auf dem Programm. Zum Offenen Treff sind alle aktuellen und ehemaligen Gruppenleiter, die ältesten TeilnehmerInnen unserer Ferienlager und Ausflüge sowie alle Freunde der KjG eingeladen, um in gemütlicher Atmosphäre ins Wochenende oder auch eine längere Partynacht zu starten. So fanden auch dieses Mal wieder einige Altbekannte den Weg in unsere Gruppenräume und verbrachten bei Snacks und kühlen Getränken einen kurzweiligen Abend. Wer da war findet sich jetzt evtl. auf dem ein oder anderen Bild wieder, alle Anderen sehen was sie verpasst haben.

Der nächste Offene Treff findet dann am 18. November 2016 statt.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …