Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "03.12.2016 - Ausflug zum Wintervergnügen in den Europa Park".

Ausflug zum Wintervergnügen in den Europa Park

Der letzte Ausflug des Jahres führte uns auch 2016 wieder in den Europa Park nach Rust. Warm angezogen ob der sehr winterlichen Temperaturen machten sich bei strahlendem Sonneschein 5 Autos mit über 30 Personen auf den Weg. Im Europa Park angekommen teilten wir uns in Gruppen auf und fuhren die zahlreichen Attraktionen und verschafften uns auch einen Eindruck vom neuen Themenbereich Irland. Als es dann gegen 17 Uhr dunkel wurde machten wir uns wieder auf den Rückweg und so manche Teilnehmerin und so mancher Teilnehmer nutzte die Rückfahrt für ein kleines Nickerchen. Zum Abschluss gab es dann in der KjG noch Pizza bis wir uns von den meisten Anwesenden bis zum kommenden Jahr verabschiedeten.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …