Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "20.10.2018 - Ausflug in den Trampolinpark Basejump nach Landau".

Ausflug in den Trampolinpark Basejump nach Landau

Insgesamt 17 TeilnehmerInnen folgten unserem Aufruf zum 1. Ferienlager nach dem Ferienlager 2018 gerne und trafen sich gegen Mittag am Gemeindehaus. Vor dort ging es mit insgesamt 3 Autos nach Landau in den Trampolinpark Basejump. Nachdem wir uns sportlich umgezogen hatten und die kurze Einweisung erfolgt war, was man darf und was man nicht darf, ging es rauf auf die Trampolin, den kleinen Ninja-Warrior-Parcour und wir verbrachten dort insgesamt 2 Stunden. Ausgpowert und auch teilweise schon mit den ersten Anzeichen von Muskelkater ging es schließlich noch zur Stärkung in ein Schnellrestaurant und dann auch wieder pünktlich nach Hause. Der Ausflug kam bei allen Beteiligten sehr gut an wie auch die folgenden Bilder zeigen.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …