Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "08.12.2018 - Ausflug zum Wintervergnügen in den Europa Park".

Ausflug zum Wintervergnügen in den Europa Park

Dieses Jahr war der Andrang besonders groß und wenn es nicht so kalt  und das Gepäckaufkommen nicht so überschaubar gewesen wäre hätte man gerade meinen können, dass wir wieder ins Ferienlager fahren. Tatsächlichh ging es aber "nur" zum Wintervergnügen in den Europa Park. Dieser Ausflug ist mittlerweile Tradition bei uns und beschließt den öffentlichen Teil unseres KjG-Jahres. Wir freuen uns, dass sich dieser Ausflug so großer Beliebtheit erfreut und waren dieses Jahr fast 40 Personen, die einen kurzweiligen Tag im winterlich und vorweihnachtlich geschmückten Park erlebten. Während es in Rastatt stark regnete blieben wir bis auf minimalen Niesel trocken und konnten uns zurück in Rastatt beim obligatorischen Weihnachts-Pizza-Essen wieder aufwärmen. Fortsetzung im nächsten Jahr folgt garantiert.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …