Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "13. bis 24.08.2018 - Ferienlager 2018 im Unterschembachhof".

Ferienlager 2018 im Unterschembachhof

In diesem Jahr wartete nicht nur ein neues Haus auf uns, sondern auch 12 Tage super Wetter. In der wunderschönen Umgebung des Schwarzwalds in der Nähe von Hornberg erlebten fast 40 TeilnehmerInnen auch dieses Jahr wieder die schönsten Tage der Sommerferien. Bei dem Wetter fanden nahezu alle Programmpunkte im Freien statt und beim Fußballturnier, beim Schwimmbadbesuch und den Wasserspielen, dem Casionabend und der Disco sowie unsere Tageswanderung zu den Triberger Wasserspielen kam keine Langeweile auf. Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell, aber uns bleiben viele schöne Erinnerungen an ein Ferienlager in einem tollen Lagerhaus, das wir sicherlich auch in Zukunft früer oder später mal wiedersehen werden. Ach ja, und natürlich ganz viele Bilder - eine Aufwahl haben wir hier für euch zusammengestellt.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …