Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "02.12.2018 - Gemeindeessen in Hl. Kreuz".

Gemeindeessen in Hl. Kreuz

Seit vielen Jahren schon ist es gute Tradition, dass wir uns als KjG Hl. Kreuz an der Aktion des Caritas und der Rastatter Pfarreien beteiligen, bei der in den Wintermonaten für die Obdachlosen und Wohnsitzlosen der Stadt gekocht wird. Max Schmehling sagte einst: "Wenn es einem gut geht, soll man dafür sorgen, dass es anderen auch gut geht". Auch wenn dies im Alltag oftmals etwas untergeht weil andere Dinge scheinbar wichtig sind, sind es Aktionen wie diese, die wir immer wieder auf's Neue gerne unterstützen. In diesem Jahr gab es einen "Rheinauer Hackfleischtopf" mit Salat und es hat offenkundig allen sehr gut geschmeckt. Hier ein paar Bilder und im nächsten Jahr gibt es natürlich die Fortsetzung.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …