Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "02.06.2018 - Generationentreffen".

Generationentreffen

Zum insgesamt 3. Mal fand das Generationentreffen der KjG Hl. Kreuz statt. Beim Generationentreffen liegt es an der aktuellsten KjG-Generationen ein Fest zu organisieren und dazu alle frühereren Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter einzuladen. Wir haben lange recherchiert und über 100 Einladungen verschickt, leider konnten wir viele Alt-KjGler gar nicht mehr erreichen weil wir ihre aktuellen Adressen nicht mehr hatten. Trotzdem waren es am Ende knapp über 100 Personen, die bei schönstem Wetter ein schönes Fest feierten, gemeinsam über längst vergangene KjG-Zeiten sprachen und am Lagerfeuer wieder das Gefühl von früher genossen. Wir hoffen, dass in einigen Jahren die dann aktive KjG-Generation dieses schon fast zur Tradition gewordene Generationentreffen fortführt.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …