Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "01.05.2018 - Mai-Radtour der Leiterrunde".

Mai-Radtour der Leiterrunde

Wie so viele Andere auch sattelte die Leiterrunde der KjG Hl. Kreuz am 1. Mai die Fahrräder und unternahm bei schönem Wetter eine Radtour durch die Region. Zum Abschluss wurde dann auch noch lecker gegrillt und dieser Ausflugstag der Gruppenleiter sowie einiger Freunde der KjG gemütlich ausklingen lassen. Seht hier noch ein paar Bilder von einem endlich mal wieder nicht verregneten 1. Mai wie es in den letzten Jahren oftmals der Fall war.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …