Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "30.11.2018 - Offener Treff".

Offener Treff

Wir hatten wieder einmal zum Offenen Treff eingeladen und diesen letzten Offenen Treff im Kalenderjahr 2018 wollte sich scheinbar niemand entgehen lassen. Unser Gruppenraum war rammelvoll und die vielen KjGler und Freunde der KjG Rheinau brachten teilweise auch das Barteam ins Schwitzen - genauso soll es sein. Es wurde ein sehr schöner und langer Abend mit vielen bekannten alten und neuen Gesichtern. Als wir dann weit nach Mitternacht den Gruppenraum abschlossen verabschiedete sich auf der Offene Treff quasi in die Winterpause. Aber im Februar oder März 2019 wird es dann hoffentlich wieder genauso voll wenn unser Barabend ins neue Jahr startet.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …