Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "15.08.2020 - Bunter Tag an der KjG".

Bunter Tag an der KjG

Eigentlich wäre der 15. August 2020 der Tage gewesen, an dem wir uns gemeinsam mit über 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf den Weg ins Ferienlager 2020 gemacht hätten. Aber leider fiel auch das Ferienlager neben ganz vielen anderen Aktionen der weltweiten Corona-Pandemie zum Opfer. Ganz ohne KjG und KjG-Feeling wollten und konnten wir aber auch nicht und so gab es zumindest mal einen bunten Tag an der KjG mit ein paar Spielen und dem Wiedersehen mit ein paar bekannten Gesichtern. Natürlich alles unter Einhaltung der geltenden Vorschriften, mit Hygienekonzept und mit ein paar Bilder - die ersten Bilder 2020 hier auf der Internetseite.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …