Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bildergalerie "19.09.2020 - Ausflug in den Fun Forest Kandel".

Ausflug in den Fun Forest Kandel

Bis zuletzt haben wir gezittert ob in der angespannten Situation unser Ausflug in den Klettergarten wie geplant stattfinden konnte. Und zum Glück war dem auch so. Mit einer kleinen aber feinen Gruppe und Mund-Nasen-Schutz ging es nach Kanden in den Fun Forest. Das Wetter spielte mit dan diesem Tag und so konnten wir bei herbstlichem aber gutem Wetter in luftigen Höhen einen kurzweiligen Tag an der frischen Luft verbringen. Dieser Ausflug hat uns ein mal mehr gezeigt wie sehr und die Kinder und die KjG-Veranstaltungen fehlen. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass es geklappt hat und wir freuen uns schon auf die nächste Aktion und vor allem auf die Zeit, zu der wir dann hoffentlich wieder so gut wie alles "normal" machen können und dürfen. Solange erfreuen wir uns an Fotos wie diesen hier.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken …