Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Was sagen dann aber mehrere 100 oder gar mehrere 1000 Bilder? Über die Zeit haben sich bei uns so einige bildlich Erinnerungen angesammelt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier nun die Bilder vor 2003 - viel Spaß beim Anschauen.

Bilder vor 2003

Dieser Teil der Galerie soll einen Blick in die Vergangenheit erlauben. Im Rahmen unseres Generationentreffens 2003 haben wir unsere Lagergeschichte bis ins Jahr 1963 zurückverfolgen können. Also lange zurück in eine Zeit, als es noch keine Digitalkameras gab und noch jährlich hunterte Dias gemacht, die die Ferienlager dokumentieren. Nach und nach sollen hier nun diese Dias wieder aus der Versenkung auftauchen. Wie sahen die heutigen Gruppenleiter oder auch deren Gruppenleiter aus? Auch wir sind gespannt auf viele interessante Fotos...