2020 führt unser Weg raus aus Deutschland. Vom 15. - 23. August werden wir in St. Gallenkirch in Österreich unser Lager aufschlagen und dem Skigebiet im Montafon auch im Sommer Leben einhauchen. Uns erwartet ein tolles Haus, eine wunderschöne natürliche Kulisse und natürlich jede Menge Spaß.

Ferienlager 2020 - Corona-bedingt ausgefallen

Das Jahr 2020 war auch für die KjG Rheinau ein Novum dann wegen der Corona-Pandemie und der dahin einhergehenden Einschränkung und Risiken konnte das erst Mal seit über 30 Jahren ein Ferienlager nicht stattfinden.

Dementsprechend fühlte sich der Sommer 2020 auch sehr leer an. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn was uns 2020 nicht möglich war holen wir mit dem Ferienlager 2021 nach und werden das erste Ferienlager in Österreich seit 20 Jahren dann noch mehr genießen und zu schötzen wissen.

Für das Ferienlager 2020 gibt es keine Bilder, keine Essens- und auch keine Programmpläne und stattdessen nur eine große leere Seite...

Absage